Freitag, 19. Februar 2016

Es kann los gehen...

...denn heute hat der Paketmann einen rieeeesen großen Karton geliefert. :-)
Der Sohnemann staunte nicht schlecht und war ganz neugierig und heiß darauf den Karton zu öffnen. Neben jeder Menge Katalogen und Flyern befanden sich aber auch meine sogenannten Einsteigerprodukte darin. Unter anderem hatte ich mir den Color Caddy ausgesucht, der nun ordentlich meine ganzen Stempelkissen aufbewahrt.
Ja, und dann gab es nun auch endlich die Big Shot! Die werde ich dann in den nächsten Tagen ausprobieren. Das Wochenende wird nun dazu genutzt mein neues Näh- und Bastelzimmer fertigzustellen. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße Eure Nici

Kommentare:

  1. Uih, schon ein fast gefüllter Color Caddy ..... da kannst du ja jetzt in Framelits und Prägeformen investieren. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nici! Bin auf deinem Blog vorbeigehuscht und wünsche Dir zum Start als Demo alles Gute und vor allem viel viel Freude, bei all Deinen Projekten.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen