Mittwoch, 6. April 2016

Männerkarte

Am vergangenen Samstag waren wir auf dem Geburtstag eines Freundes eingeladen. Also musste die Karte etwas dezenter ausfallen :-)

Aber dafür gibt es ja die tollen Designs aus meinem absoluten Lieblingsblock Weite Welt. Das sind einfach zur Zeit genau meine Farben. Dazu noch die Weltkugel aus dem Stempelset Liebe ohne Grenzen und der Schriftzug aus dem Stempelset Große Klasse.

Ach ja und ich bin absolut begeistert von der Stanze Abrißetikett, die ist seit einigen Tagen neu in meinem Sortiment und wurde schon oft verwendet.

So, das war es für heute von mir, ich werde nun mal zum Möbelschweden fahren und versuchen nicht zu viel Geld los zu werden :-)))

Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Werk...
    Toll wie Du die Rundung der Weltkugel im Hintergrund angepasst hast...
    Harmonie pur!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen