Freitag, 30. September 2016

Workshop

Gestern Abend war es soweit, mein erster Stampin Up Workshop und es hat sooo viel Spaß gemacht!!!

Und ich glaube nicht nur mir, sondern den fünf Mädels die mitgemacht haben, auch.

Es war ein echt netter Abend und ich glaube, die ein oder andere war doch ganz schön stolz auf ihre Werke :-)

Hört man ja anfangs immer: "ich bin total unkreativ" oder "Basteln ist ja gar nicht meins"

Ein kleines Mitbringsel für die Damen hat ich auch dabei und konnte dafür endlich das tolle Stempelset Nette Etiketten und die passenden Framelits Formen Einfach Angehängt ausprobieren.

Ich fand einfach die Flaschen total schön und wie praktisch, das es von Stampin Up auch noch die passenden Farben dazu gibt :-))

Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

  1. Farblich superpassend...
    Klasse gemacht Nici!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen