Dienstag, 21. März 2017

Erste Ostergrüße

ich habe lange überlegt, ob ich mir das Set Osterkörbchen mit den passenden Framelites gönne, aber den kleinen süßen Hasen konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Und da mir die Schokolollis schon vor einiger Zeit in den Einkaufskorb gehüpft sind, war es nun an der Zeit sie auch hasengemäß zu verpacken.:-)

Liebe Grüße Eure Nici

Kommentare:

  1. Ohhh wie süüüüssss

    Das Set habe ich mir auch gegönnt, aber so was schönes noch nicht daraus gezaubert....wo hast du denn das Papier her?...auch selbst gemacht?

    Diese ganze Kombi wirkt einfach toll und entspricht genau meinen Farben.

    wünsche dir noch einen schönen Tag

    ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen Dank :-) Das Papier ist das Designerpapier zum Verlieben aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

      Liebe Grüße Nici

      Löschen