Dienstag, 13. Februar 2018

Ein Kuchen zum Geburtstag

Auf der Suche nach einer Anleitung für eine schöne Verpackung für einen Tassenkuchen bin ich im Netz auf die Seite von Sonja gestossen.

Und nun darf sich ein Geburtstagskind darüber freuen :-))


Die Grundhülle stammt aus einem Farbkarton in Bermudablau


Verziert habe ich mit dem Designerpapier Perfekte Party und die Stempelsprüche stammen alle aus dem  Set Perfekter Geburtstag.


Verschlossen werden die Innenlaschen mit einem Magnetverschluss



Auf der linken Seite ist Platz für zwei Wunderkerzen


Und auf der rechten Seite befindet sich eine Holzgabel, die ich ebenfalls bestempelt habe



Ich denke, ich werde davon noch ein paar basteln, das macht wirklich Spaß!

Liebe Grüße Eure Nici

Kommentare:

  1. Oh, das war auch gestern mein Vorhaben - ich habe es aber noch nicht geschafft. Aber gleich! Diese Vorlage habe ich auch schon mehrfach genutzt, dieses Mal möchte ich mal eine andere ausprobieren... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee
    l
    Liebe grüße Gabi

    AntwortenLöschen