Montag, 15. Februar 2016

Juchhu, ich bin nun auch Demo!

Schon lange bin ich ja dem Stempelfieber verfallen.

Vor 3 Jahren war ich mit Claudia von Papier-Zeug auf der Creativa und das war der Anfang unserer kreativen Laufbahn :-).

Obwohl meine grosse Leidenschaft der Nähmaschine und Stoffen gilt, war ich immer mal wieder bei Stempel-Workshops dabei und mittlerweile habe ich eine recht große Sammlung von Stampin'Up! Produkten.

Seit gestern bin ich nun also auch Demo und freue mich Euch bald am schönen Niederrhein dieses schöne Hobby näher zu bringen.

Noch sind mein Liebster und ich dabei meinen neuen Arbeits- und Bastelplatz herzurichten, aber ich verspreche Euch, bald wird es auch Bilder meiner Stempelschätze zu sehen geben.


1 Kommentar:

  1. Huhu Nici,
    dann mache ich doch gern den Anfang mit einem Kommentar!
    Glückwunsch zum Einstieg, viel viel Spaß und Freude bei Deiner neuen kreativen Aufgabe...
    Egal wie Du sie gestaltest, es macht glücklich!
    Bin gespannt was es hier bald zu sehen gibt...
    Eröffne jetzt mal die Leseliste...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen